Krankenversicherung Vergleich Seite mit Onlinerechner Krankenversicherung Vergleich Onlinerechner Krankenversicherung Vergleich und Einführung Krankenversicherung Vergleich - Kontakt Webseite Kontakt Krankenversicherung Vergleich - Verantwortliche Person Angaben Impressum


Krankenversicherung Vergleich Forum

Dread Disease trotz Vorerkrankung?

Schwere Krankheiten, Berufsunfähigkeitsversicherung, Berufsunfähigkeitsschutz, Todesfallabsicherung, ...

Dread Disease trotz Vorerkrankung?

Beitragvon Peter am Mi 31. Mär 2010, 21:58

Hallo,

ich hatte versucht eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen und bin aus gesundheitlichen Gründen abgelehnt worden. Macht es Sinn einen Antrag auf Dread Disease Versicherung zu stellen?
Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
Danke
Peter
Peter
 

Re: Dread Disease trotz Vorerkrankung?

Beitragvon Pate am Sa 8. Okt 2011, 15:38

das wüsste ich auch gerne, gibt es leider keine Antworten für
Pate
 

Re: Dread Disease trotz Vorerkrankung?

Beitragvon Jens am Do 13. Okt 2011, 14:47

Ja, diese Möglichkleit gibt es.
Wenn eine BU abgelehnt worde kann man es durchaus mit einer Dread Desease Anfrage probieren. Risikoprüfung und Einschätzung sind sehr unterschiedlich bei BU und DD.

Einfach über einen versierten Versicherungsmakler (z.B. uns :D )eine Anfrage stellen lassen und dann schauen was dabei herauskommt.
Eine Annahmegarantie gibt es aber nicht. :cry:

Freundliche Grüße aus Kassel

Jens Weymann
Jens
 

Re: Dread Disease trotz Vorerkrankung?

Beitragvon Admin am Do 13. Okt 2011, 20:50

Hallo Zusammen,

Krankheiten und Beschwerden werden von der Dread Disease Versicherung unter Umständen ganz unterschiedlich und auch als unproblematischer, im Gegensatz zur Berufsunfähigkeit Versicherung, angesehen. An einem einfachen Beispiel wie Heuschnupfen, dies in der Berufsunfähikeits Versicherung meistens zu Risikozuschlag führt und in besonders schlimmen fällen zum Auschluss der Kranheit führen kann, ist dieses Risiko in der Dread Disease Versicherung meistens zu vernachlässigen. Am besten einen Antrag auf Dread Disease Versicherung in unserem Dread
Disease Versicherungs Vergleich stellen. http://www.vergleich.in/krankenversicherung/dread-disease/dread-disease-vergleich.html.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 17:39


Zurück zu Dread Disease Versicherung

cron